Beschäftigungsterapie - #DasSaarlandkannalles

Dateien (Maximal 700 MB) hier ablegen oder...

Dateien hier ablegen
Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.

                                
Vielen Dank für dein Upload, die Datei(en) wurde(n) erfolgreich gesendet.

Teilnahmebedingungen

Ich erkläre mich zeitlich unbefristet damit einverstanden, dass mein Video-Material im Zusammenhang mit der Darstellung der Aktion zeitlich, örtlich und inhaltlich uneingeschränkt im Ganzen und in Teilen unentgeltlich vervielfältigt, verbreitet und öffentlich vorgeführt werden darf (in sämtlichen Medien, insbesondere in Film, Funk, Fernsehen, Multimedia, sämtliche Bild- und Tonträger, DVD u. ä.)

Ich bin außerdem mit der unentgeltlichen Speicherung, Nutzung und Veröffentlichung durch den SR auf den Online-Seiten und den übrigen Social Network Plattformen des SR einverstanden.

Ich bin auch damit einverstanden, dass mein Name im Zusammenhang mit der Aktion im Programm und auf den Internetseiten des SR genannt wird.

Ich versichere, über alle erforderlichen Rechte (insbesondere Urheberrechte) zu verfügen und dass alle abgebildeten Personen ihre Einwilligung zur Veröffentlichung erteilt haben. Wenn Personen unter 16 Jahren abgebildet sind, ist auch das Einverständnis der Erziehungsberechtigten notwendig.

Ich akzeptiere die Datenschutzrichtlinien des Saarländischen Rundfunks.